Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Gesellschaft | Kategorie: Lifestyle | Detailseite

19.04.2024 - 05:39 Uhr


Aus unserem Webkatalog

Die letzten 10 Einträge


Besucherstatistik

Besucher gesamt:

Seitenaufrufe:
In den letzten 24h:

811.839

15.702.934
3.073
 


Die Detailseite zu diesem Eintrag wurde bereits 2114x aufgerufen.



Standardeintrag Aaron Elvis Presley Double
Die ELVIS Presley Imitator, Double und Doppelgaenger Show. Als Einlage für Gala, Geburtstag, Dinnershow und Firmenfeier mit Entertainer Rick Mayfield. Auch als Sinatra Walk Act für Ihren Messe Event. Mal ist er der singende Kellner Pierre, mal der Seemann mit der rauen Stimme und mal der mittelalterliche Zeremonienmeister. Rick Mayfield ist ein Multitalent, das problemlos von der Rolle eines singenden Räubers in die eines keifenden komischen Hausmeisters schlüpfen kann. Ist soviel komödiantisches und stimmliches Talent angeboren? Diese Basis schuf er für sich mit einer zweieinhalbjährigen klassischen Gesangsausbildung und einer Ausbildung als Radio und TV-Moderator. Seine Vielseitigkeit wird deutlich, wenn man weiß, dass Rick Mayfield auch als Texter und Komponist erfolgreich tätig ist. Sein Repertoire ist von einer erstaunlichen Vielfältigkeit geprägt. Im Laufe der Jahre hat er 13 Programme entwickelt, die er auf Galas, Messen, Hochzeiten und Geburtstagen, zum Karneval und natürlich zu Weihnachtsfeiern anbieten kann.

Kategorie:  aufrufen
Webadresse:  aaron-elvis-presley-entertainment-live-show...
Eingetragen am: 01.09.2009
Thema: Firmen Praesenz
Keywords: Aaron Elvis Presley Double
Sprachen:
Link defekt?
AGB-Verstoss?
hier melden

Google-Suche: Indexierte Seiten    Backlinks

Google
Mit den eingetragenen Keywords suchen bei...

Google  |  Fireball  |  Lycos  |  Web  |  Linkzone  |  Yahoo



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Backlink  |  Suchboxen  |  Sitemap



Seite generiert in 0.0330 Sekunden